Seite auswählen

Wanderungen, Inhaltsübersicht

 

Auch meine Rubrik Wanderungen, wächst stetig! Hier findet ihr mittlerweile einige Touren inkl. GPX Download in Deutschland und Europa.  Alle Wandervorschläge bin ich natürlich selbst gegangen und habe versucht, die Strecken möglichst eindeutig zu beschreiben.

Dies ist im freien Gelände ohne große Wegkennzeichnung nicht immer einfach und ich empfehle euch immer zumindest detailliertes Kartenmaterial mindestens im Maßstab 1:25000 oder ein vernünftiges GPS Gerät z. B. von Garmin. Selbstverständlich sind alle Wandertouren stets reich bebildert und mit weiteren Verweisen und Verlinkungen, z. B.

zur Galerie versehen.

 

Meine Rubrik Wanderungen wird in unregelmäßigen Abständen fortgesetzt und somit ständig erweitert. Solltet ihr spezielle Anregungen haben, wendet euch direkt an mich.

Inhaltsübersicht „Wanderungen“ Geografisch sortiert!

Hier klicken & ihr kommt direkt zur Kategorie Wandertouren.

 

Europa

 

 

Deutschland

 

 

Weitere Inhaltsübersichten zu den verschiedenen Themengebieten findet ihr hier;

Beiträge / Archiv

Kategorien

Nikon Objektive

Abonniere meinen Newsletter!

Flickr Auswahl Stefan Mohme

Letzte Kommentare

Werbung