Seite auswählen

Frohes Fest 2022 und guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Frohes Fest 2022 und guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Morgen ist es wieder so weit: Mein Blog geht für 10 Tage in den Weihnachtsurlaub! Ich hoffe, ihr könnt die Feiertage und evtl. euren Urlaub ebenfalls in Ruhe genießen. Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei den Lesern meines Blogs für ihr Interesse und die Rückmeldungen im Jahr 2022 bedanken.

Vorschau 2022,Grafik

Ich wünsche euch ein frohes Fest 2022 und einen guten Rutsch in das Jahr 2023! Trotz der einen oder anderen kleinen technischen Unzulänglichkeit auf meiner Seite, konnte ich auch in diesem Jahr wieder eine stetig wachsende Zahl an Seitenaufrufen und neuen Lesern feststellen. Ich würde mich freuen, euch im neuen Jahr wiederzusehen! Welche interessanten Beiträge bereits geplant sind, könnt ihr jetzt schon meiner Rubrik Demnächst hier entnehmen oder direkt auf der Startseite nachlesen.

Natürlich werde ich auch im neuen Jahr wieder auf Bildersuche sein. Mein Heimatrevier im Norden / Schleswig-Holstein hat noch einige unentdeckte Ecken, die es in Zukunft zu erkunden gilt. Weiterhin wird auch Technik und Wissen nicht zu kurz kommen. Die Aktualisierung meiner Artikelserien Drucken, Fine Art Printing soll beendet werden. Im Anschluss folgt die Aktualisierung meiner Artikelserie über Farbmanagement. Darauf folgt die neue Artikelserie Praxislehrgang Weitwinkelfotografie.

Über meine Fototechnik und alle interessanten Neuerungen am Fotomarkt werde ich auch 2023 versuchen, aktuell zu berichten! Selbstverständlich wird Nikon bei mir wieder an erster Stelle stehen! Geplant sind ein oder zwei Workshops zum Drucken und Bilder von Gastfotografen zu publizieren, mit dazugehörigem Interviews. Also, es gibt genug zu tun für 2023! Bis dahin wünsche ich euch ein geruhsames und frohes Weihnachtsfest, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich hoffe, wir sehen uns dann ab dem 5.01.2023 wieder zu interessanten Artikeln und Beiträgen und vielen neuen Bildern. In diesem Sinne……… bis dahin!

Alles Gute, ein frohes Fest 2022 und

wünscht Euch

* Mit einem Stern gekennzeichnete Links sind externe Partner-Links (Affiliate Links). Ihr unterstützt mich, wenn ihr darüber bestellt. Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten! Vielen Dank!

Über den Autor

Mein Name ist Stefan Mohme, ich bin 60 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Kinder. Leider musste ich aus gesundheitlichen Gründen meinen Beruf vor 12 Jahren aufgeben. Fotografieren hat mich schon immer interessiert, so ist dann aus meinem Hobby dieser Blog entstanden. In meiner Galerie und auf meiner Portfolio-Seite findet ihr einen Überblick meiner aktuellen Arbeiten. Ich hoffe, Euch gefällt das eine oder andere. Grundsätzlich sind alle Fotos verkäuflich sowohl als digitaler Download als auch als Print bis A2, direkt über mich verfügbar. Bei Interesse oder Sonderwünschen bitte gerne mailen.

Beiträge / Archiv

Kategorien

Nikon Objektive

Abonniere meinen Newsletter!

Flickr Auswahl Stefan Mohme

Letzte Kommentare

Werbung

zeitung,überschrift,stift,brille

Immer die aktuellsten Fotonews erhalten!

Vielen Dank für Dein Vertrauen! Mein Newsletter informiert Dich über alles was mit Fotografie und Wandern zu tun hat. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung Deiner Anmeldung, dem Versand über den französischen Anbieter Mail Poet, der statischen Auswertung sowie den Abbestellmöglichkeiten, erhälst Du in der Datenschutzerklärung.

Du hast Dich erfolgreich angemeldet!