Seite auswählen

Neue Nikon Firmware C1.01 für die D850.

Neue Nikon Firmware C1.01 für die D850.

Nikon hat für die D850 eine neue Firmware mit der Version C1.01 bereit gestellt. Allerdings gibt es keine neuen Features, lediglich zwei Bugs wurden behoben. So gelangte man nach dem Aufruf der Sensorreinigung über das Mein Menü fälschlicherweise ins Systemmenü zurück. Außerdem waren Langzeitbelichtungen trotz aktivierter Rauschunterdrückung mitunter heftiger verrauscht oder hatten grünliche Schatten. Das Update kann von der Nikon-Website heruntergeladen und anhand der dortigen Anleitung installiert werden.

Nikon Firmware

Nikon D850* Firmware C1.01

Nikon Firmware

Wer sich dies nicht selbst zutraut, lässt das Update in einem Nikon Service Point ausführen. Wenn man schon einmal da ist, sollte man Kamerainspektion und Sensorreinigung für die neue Saison gleich mit durchführen lassen.

Meine Fototechnik findet ihr hier.

Hier findet ihr alles zu Nikon Technik in meinem Blog

 

* Mit einem Stern gekennzeichnete Links sind externe Partner – Links (Affiliate Links). Ihr unterstützt mich, wenn ihr darüber bestellt. Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten! Vielen Dank!

Über den Autor

Mein Name ist Stefan Mohme, ich bin 56 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Kinder. Leider mußte ich aus gesundheitlichen Gründen meinen Beruf vor 10 Jahren aufgeben. Fotografieren hat mich schon immer interessiert. In meiner Galerie und auf meiner Portfolio Seite findet ihr einen Überblick meiner aktuellen Arbeiten. Ich hoffe, Euch gefällt das eine oder andere. Grundsätzlich sind alle Fotos verkäuflich sowohl als Digitaler Download als auch als Print bis A2, direkt über mich verfügbar. Schaut auch gerne in meinem Shop vorbei, vielleicht findet Ihr dort etwas passendes. Bei Interesse oder Sonderwünschen bitte gerne mailen.

Beiträge / Archiv

Kategorien

Nikon Objektive

Abonniere meinen Newsletter!

Flickr Auswahl Stefan Mohme

Werbung

zeitung,überschrift,stift,brille

Immer die aktuellsten Fotonews erhalten!

Vielen Dank für Dein Vertrauen! Mein Newsletter informiert Dich über alles was mit Fotografie und Wandern zu tun hat. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung Deiner Anmeldung, dem Versand über den französischen Anbieter Mail Poet, der statischen Auswertung sowie den Abbestellmöglichkeiten, erhälst Du in der Datenschutzerklärung.

Du hast Dich erfolgreich angemeldet!