Seite auswählen

Neue Rubrik Gastfotograf!

Neue Rubrik Gastfotograf!

In diesem kurzen Artikel möchte ich noch einmal meine neue Rubrik Gastfotograf / Gastbeitrag kurz vorstellen und etwas die „Werbetrommel“  dafür rühren! Ich hatte ja schon Anfang Februar in meinem Artikel über Blogneuheiten für 2019 darüber berichtet.

Daher hier noch einmal meine Vorstellungen etwas konkreter. Was erwarte ich inhaltlich und wie ist der Rahmen insgesamt abgesteckt? Natürlich sollten deine Ideen und Vorschläge meinen „Content“ bestenfalls ergänzen. Alles, was ich selbst nicht mache oder kann, weckt meine Neugier!

Neue Rubrik Gastfotograf

Vorgestellt

Ab und an gibt es Anfragen zu besonderen Themen oder zur Technik, welche ich mangels ausreichendem und fundierten Wissen selbst leider nicht weiter verfolgen kann. Hier wäre schon die erste Möglichkeit, um mich zu unterstützen. Du kennst dich mit besonderer Technik aus oder hast Fachwissen, was mir fehlt? Leider hast du selbst keine Internetpräsenz, um dein Wissen öffentlich zu machen? Super, dann könntest Du der richtige sein! Schreib einen Gastartikel mit deinem Fachwissen, den ich auf meinen Seiten veröffentlichen kann. Natürlich bleiben alle Rechte an Inhalt und Fotos bei Dir.

fotograf in Ausstelleung

Du hast eine Idee für eine längerfristige Reihe / Bilderserie und bist eventuell auch im Anschluss an der Erstellung eines E-Books / PDF mit anschließender Vermarktung über meinen Shop interessiert? Melde Dich bei mir. Du hast einen speziellen Bilderstil / Look oder außergewöhnliche Motive jenseits von Blumen & Katzen, die du gerne anderen präsentieren möchtest? Stell mir deine Motive und Ideen vor. Vielleicht können wir gemeinsam daran arbeiten und sie einem größeren Publikum zugänglich machen. Bist du aus dem Großraum Hamburg, sollten wir uns einmal bei einer Tasse Kaffee oder einem gepflegten Feierabend Bier treffen und gemeinsam über unsere Vorstellungen sprechen!

Fazit

Ich würde mich über Kommentare und Feedback sehr freuen. Schreibt mir, was ihr davon haltet. Bitte direkt über das Kontaktformular oder gebt einen Kommentar ab. Auch wenn ich mich an dieser Stelle wiederhole, leider bin ich nicht bei Facebook, Twitter & Co vertreten. Damit entfällt für mich natürlich auch die Möglichkeit, darüber zu kommunizieren. Warum das so ist, könnt ihr in diesem Artikel nachlesen.

Die Situation auf diesen Social Media Plattformen hat sich meiner Ansicht seither eher noch verschlechtert. Gerade für jemanden, der noch der schreibenden Zunft angehört, ist es ohne hohen finanziellen Einsatz kaum mehr möglich, den eigenen „Content“ über diese Plattformen an seine Leser zu verteilen. Bei mir funktioniert das also alles ganz „Old School“ !

E-Mail, Kommentarfunktion, Telefon (ja, sogar noch Festnetz!), und wer es richtig antik mag, der kann mir auch ein Fax senden! Sollte es passen und du kommst aus meiner Gegend, steht einem Treffen „Face to Face“ nichts im Wege. Wäre super, wenn es da draußen noch ein paar weitere „Fotobegeisterte“ gibt, die mit mir gemeinsam für etwas frischen norddeutschen Wind in der Bloggerszene sorgen wollen!

Weitere Technik Erfahrungsberichte hier

Meine Buchempfehlungen findet ihr hier.

Mein Fotozubehör hier.

Alles zu Nikon Technik gibt es hier.

 

 

* Mit einem Stern gekennzeichnete Links sind externe Partner-Links (Affiliate Links). Ihr unterstützt mich, wenn ihr darüber bestellt. Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten! Vielen Dank!

Über den Autor

Mein Name ist Stefan Mohme, ich bin 56 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Kinder. Leider mußte ich aus gesundheitlichen Gründen meinen Beruf vor 10 Jahren aufgeben. Fotografieren hat mich schon immer interessiert. In meiner Galerie und auf meiner Portfolio Seite findet ihr einen Überblick meiner aktuellen Arbeiten. Ich hoffe, Euch gefällt das eine oder andere. Grundsätzlich sind alle Fotos verkäuflich sowohl als Digitaler Download als auch als Print bis A2, direkt über mich verfügbar. Schaut auch gerne in meinem Shop vorbei, vielleicht findet Ihr dort etwas passendes. Bei Interesse oder Sonderwünschen bitte gerne mailen.

Beiträge / Archiv

Kategorien

Nikon Objektive

Abonniere meinen Newsletter!

Flickr Auswahl Stefan Mohme

Letzte Kommentare

Werbung

zeitung,überschrift,stift,brille

Immer die aktuellsten Fotonews erhalten!

Vielen Dank für Dein Vertrauen! Mein Newsletter informiert Dich über alles was mit Fotografie und Wandern zu tun hat. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung Deiner Anmeldung, dem Versand über den französischen Anbieter Mail Poet, der statischen Auswertung sowie den Abbestellmöglichkeiten, erhälst Du in der Datenschutzerklärung.

Du hast Dich erfolgreich angemeldet!