Seite auswählen

Neue Inhaltsübersichten verfügbar.

Neue Inhaltsübersichten verfügbar.

Viele meiner Rubriken wachsen seit Beginn des Blogs stetig. Leider führt dies dazu, dass der Zugriff für die Leser auf einzelne, interessante Artikel immer komplexer wird. Daher habe ich mir für einige Rubriken die Mühe gemacht und neue Inhaltsübersichten für die verschiedenen Kategorien erstellt.

Damit sollte sich jeder wieder etwas schneller einen Überblick über die Gesamtauswahl der einzelnen Rubrik machen können. Ich hoffe, dass diese Erweiterung im Menü dazu führt, dass alle nun wieder zügiger ihre Wunschartikel finden. Neben den aktuell veröffentlichten und somit schon verfügbaren Artikeln gibt es jeweils  noch eine kleine Vorschau auf kommende bzw. schon fest geplante Artikel.

Neue Inhaltsübersichten in 7 verschiedenen Rubriken im Menü verfügbar!

 

Ich hoffe, damit auch bei weiter wachsender Artikelzahl für den Leser eine Möglichkeit geschaffen zu haben, welche ihn zügig zu seinem Wunschartikel führt. Für die genannten Rubriken habe ich dann jeweils eine neuen Menüpunkt in der entsprechenden Kategorie angelegt. Aufbau im Menü wie folgt: Blog > Fotografie> Fototipps Inhaltsübersicht

Inhaltübersichten

Inhaltsübersicht Nikon Technik

Auf der jeweiligen Seite gibt es dann alle aktuell verfügbaren Artikel zum Thema direkt verlinkt. Zusätzlich findet ihr natürlich auch noch den Kategorie link vor. Eine kleine Vorschau der geplanten Artikel gibt dann noch eine kleine Übersicht auf kommende Themen!

Folgende 7 Rubriken stehen nun als Inhaltsübersicht zur Verfügung:

 

Fazit / Zusammenfassung

Ich hoffe, dass diese Überarbeitung dazu führt, dass jeder seinen Wunschartikel wieder etwas schneller findet! Natürlich war es auch mein Ziel, die Übersichtlichkeit bei weiter steigenden Artikelzahlen für die Zukunft einigermaßen zu gewährleisten! Ich denke, diese Maßnahme wird sich positiv auf die Klarheit der mittlerweile mehreren hundert Artikeln auswirken. Für Rückmeldungen oder weitere Ideen erreicht ihr mich natürlich über das Kontaktformular oder die Kommentarfunktion des jeweiligen Artikels.

Meine Artikelserien findet ihr hier.

Zu den Wissen Artikeln geht es hier lang.

Alles zu Nikon gibt es hier.

 

 

* Mit einem Stern gekennzeichnete Links sind externe Partner-Links (Affiliate Links). Ihr unterstützt mich, wenn ihr darüber bestellt. Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten! Vielen Dank!

Über den Autor

Mein Name ist Stefan Mohme, ich bin 56 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Kinder. Leider mußte ich aus gesundheitlichen Gründen meinen Beruf vor 10 Jahren aufgeben. Fotografieren hat mich schon immer interessiert. In meiner Galerie und auf meiner Portfolio Seite findet ihr einen Überblick meiner aktuellen Arbeiten. Ich hoffe, Euch gefällt das eine oder andere. Grundsätzlich sind alle Fotos verkäuflich sowohl als Digitaler Download als auch als Print bis A2, direkt über mich verfügbar. Schaut auch gerne in meinem Shop vorbei, vielleicht findet Ihr dort etwas passendes. Bei Interesse oder Sonderwünschen bitte gerne mailen.

Beiträge / Archiv

Kategorien

Nikon Objektive

Abonniere meinen Newsletter!

Flickr Auswahl Stefan Mohme

Letzte Kommentare

Werbung

zeitung,überschrift,stift,brille

Immer die aktuellsten Fotonews erhalten!

Vielen Dank für Dein Vertrauen! Mein Newsletter informiert Dich über alles was mit Fotografie und Wandern zu tun hat. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung Deiner Anmeldung, dem Versand über den französischen Anbieter Mail Poet, der statischen Auswertung sowie den Abbestellmöglichkeiten, erhälst Du in der Datenschutzerklärung.

Du hast Dich erfolgreich angemeldet!