Seite auswählen

Frohes Fest 2021 und guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Frohes Fest 2021 und guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Morgen ist es wieder so weit: Mein Blog / Shop geht für eine Woche in den Weihnachtsurlaub! Ich hoffe, ihr könnt die Feiertage und evtl. euren Urlaub ebenfalls in Ruhe genießen. Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei den Lesern meines Blogs für ihr Interesse und die Rückmeldungen im Jahr 2021 bedanken.

Grafik Stefan Mohme Blogvorschau

Ich wünsche euch ein frohes Fest 2021 und einen guten Rutsch in das Jahr 2022! Trotz der einen oder anderen kleinen technischen Unzulänglichkeit auf meiner Seite, konnte ich im letzten halben Jahr eine stetig wachsende Zahl an Seitenaufrufen und neuen Lesern feststellen.

Poster , Stefan Mohme,Info

Ich würde mich freuen, euch im neuen Jahr wiederzusehen. Welche interessanten Beiträge für das neue Jahr bereits geplant sind, könnt ihr jetzt schon in meiner Rubrik Demnächst hier! oder direkt auf der Startseite nachlesen. In meiner Blogvorschau 2022 findet ihr geplante Projekte für 2022. Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass sich die Auslieferungen bei Bestellungen über meinen Shop StefanMohme Fotografie, bedingt durch meinen Urlaub, um ca. 1 Woche verzögern werden! Mein Shop bei Pitrs.com ist davon jedoch nicht betroffen. Hier läuft alles weiter wie gewohnt.

Grafik, Information, Stefan Mohme Fotografie ,schwarzweiss

Selbstverständlich werde ich auch im neuen Jahr wieder auf Bildersuche sein. Mein Heimatrevier im Norden / Schleswig Holstein hat noch einige unentdeckte Ecken, die es in Zukunft zu erkunden gilt. Weiterhin wird auch Technik und Wissen nicht zu kurz kommen. Meine Artikelserien Lightroom vom Import zum Export & Filterfotografie für Einsteiger sollen beendet werden. Im Anschluss folgen zwei neue Artikelserien: eine über die Landschaftsfotografie, die andere über die Erstellung eines Fotobuches.

Grafik stefan Mohme 20121

Über meine Fototechnik und alle interessanten Neuerungen am Fotomarkt werde ich auch 2020 versuchen, aktuell zu berichten! Nikon wird natürlich bei mir wieder an erster Stelle stehen! Geplant sind ein oder zwei Workshops zum Drucken und Bilder von Gastfotografen zu publizieren mit dazugehörigem Interviews. Weitere Details zu den Vorhaben für 2022 findet ihr hier in meiner Blogvorschau.

Blog SM Grafik

Also, es gibt genug zu tun für 2022! Bis dahin wünsche ich euch ein geruhsames und frohes Weihnachtsfest, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich hoffe, wir sehen uns dann ab dem 06.01.2021wieder zu interessanten Artikeln und Beiträgen und vielen neuen Bildern. In diesem Sinne……… bis dahin!

Alles Gute, ein Frohes Fest 2021 bleibt gesund und

wünscht Euch

* Mit einem Stern gekennzeichnete Links sind externe Partner-Links (Affiliate Links). Ihr unterstützt mich, wenn ihr darüber bestellt. Für Euch entstehen keine zusätzlichen Kosten! Vielen Dank!

Über den Autor

Mein Name ist Stefan Mohme, ich bin 60 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Kinder. Leider musste ich aus gesundheitlichen Gründen meinen Beruf vor 12 Jahren aufgeben. Fotografieren hat mich schon immer interessiert, so ist dann aus meinem Hobby dieser Blog entstanden. In meiner Galerie und auf meiner Portfolio-Seite findet ihr einen Überblick meiner aktuellen Arbeiten. Ich hoffe, Euch gefällt das eine oder andere. Grundsätzlich sind alle Fotos verkäuflich sowohl als digitaler Download als auch als Print bis A2, direkt über mich verfügbar. Bei Interesse oder Sonderwünschen bitte gerne mailen.

Beiträge / Archiv

Kategorien

Nikon Objektive

Abonniere meinen Newsletter!

Flickr Auswahl Stefan Mohme

Letzte Kommentare

Werbung

zeitung,überschrift,stift,brille

Immer die aktuellsten Fotonews erhalten!

Vielen Dank für Dein Vertrauen! Mein Newsletter informiert Dich über alles was mit Fotografie und Wandern zu tun hat. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung Deiner Anmeldung, dem Versand über den französischen Anbieter Mail Poet, der statischen Auswertung sowie den Abbestellmöglichkeiten, erhälst Du in der Datenschutzerklärung.

Du hast Dich erfolgreich angemeldet!