Seite auswählen

Adobe veröffentlicht Lightroom Version 6.9 + CC 2015.9

Adobe veröffentlicht Lightroom Version 6.9 + CC 2015.9

Adobe veröffentlicht Lightroom Version 6.9 + CC 2015.9. Noch einmal gibt es ein kleines Update Von Adobe für Lightroom, namentlich auf die Version 6.9. Ich hoffe das Adobe bald die Nummern ausgehen und wir uns endlich auf Version 7 freuen dürfen! Mit diesem aktuellen Update werden wieder neue Kameras und Objektive unterstützt. Leider gibt es keine neuen Features was auch darauf schließen läßt das ein „großer“ Versionsprung vor der Tür steht! 

Adobe Lightroom Update 2015.9

 

Adobe Lightroom Version 6.9

Es handelt sich bei der Version 6.9 / CC2015.9 um ein Bugfix-Update ausschließlich mit neuen Kamera- und Objektivprofilen. Neben anderen Fehlern wurde auch ein Fehler beseitigt, der bei der Version 6.8 zum Volllaufen des Speichers geführt hat. Die Synchronisation mit Lightroom Mobile zeigt nun an, warum Fotos evtl. nicht synchronsiert werden konnten. Nichts neues, also Business as usual, hoffentlich hat das Warten bald ein Ende! Unsere Wunschliste ist ja schon wieder so laaaaang……..!!!!!

Meine Artikel zu Lightroom findet ihr hier.

Weiteres Fotowissen findet ihr hier.

Alles zu Lightroom Updates gibt es hier.

Alle Lightroom Wissen Artikel findet ihr hier.

 

 

* Mit einem Stern gekennzeichnete Links sind externe Partner-Links (Affiliate Links). Ihr unterstützt mich, wenn ihr darüber bestellt. Für Euch entstehen keine zusätzlichen Kosten! Vielen Dank!

Über den Autor

Mein Name ist Stefan Mohme, ich bin 56 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Kinder. Leider mußte ich aus gesundheitlichen Gründen meinen Beruf vor 10 Jahren aufgeben. Fotografieren hat mich schon immer interessiert. In meiner Galerie und auf meiner Portfolio Seite findet ihr einen Überblick meiner aktuellen Arbeiten. Ich hoffe, Euch gefällt das eine oder andere. Grundsätzlich sind alle Fotos verkäuflich sowohl als Digitaler Download als auch als Print bis A2, direkt über mich verfügbar. Schaut auch gerne in meinem Shop vorbei, vielleicht findet Ihr dort etwas passendes. Bei Interesse oder Sonderwünschen bitte gerne mailen.

Beiträge / Archiv

Kategorien

Nikon Objektive

Abonniere meinen Newsletter!

Flickr Auswahl Stefan Mohme

Letzte Kommentare

Werbung

zeitung,überschrift,stift,brille

Immer die aktuellsten Fotonews erhalten!

Vielen Dank für Dein Vertrauen! Mein Newsletter informiert Dich über alles was mit Fotografie und Wandern zu tun hat. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung Deiner Anmeldung, dem Versand über den französischen Anbieter Mail Poet, der statischen Auswertung sowie den Abbestellmöglichkeiten, erhälst Du in der Datenschutzerklärung.

Du hast Dich erfolgreich angemeldet!